Gezielte Werbemaßnahmen am Point-of-Sale wecken beim Verbraucher Emotionen, regen positive Stimmungen an und setzen Impulse. So werden Käufe angeregt und die Abverkaufs-Zahlen steigen.
E-Mail-Marketing Automation ist in aller Munde. Doch was verbirgt sich genau dahinter, was muss man sich darunter vorstellen? Ist E-Mail-Marketing Automation auch für ein kleines KMU machbar oder nur …
Digitale Transformation – Bedeutung für die grüne Branche?
Digitalisierung verändert unser Leben! Wer würde dieser Aussage nicht zustimmen? Wir erleben immer schnellere Veränderungsprozesse, die ihre Ursache in der Nutzung der Digitalisierung haben. Was …
IPM 2018 in Essen - die weltweite Leitmesse wird immer stärker
Mit 1'564 internationalen Ausstellern und über 54'000 Besuchern konnte die internationale Pflanzenmesse (IPM) Ihre enorme Bedeutung als weltweite Leitmesse für die Grüne Branche …
Tragebügel – nicht nur praktisch, sondern werbewirksam
Dem Kunden einen Mehrwert bieten – das gelingt mit praktischen Tragebügeln. So kann das Pflanzen Tray ohne schmutzige Hände transportiert werden und gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit auf dem …
Immer mehr Endverbraucher informieren sich vor dem Einkauf im Internet. Dieses Verhalten bietet eine sehr gute Chance für den Einzelhandel, die potentiellen Kunden schon auf der Website zu …
Das "Pantone Colour Institut" hat die Farbe des Jahres 2018 bekanntgegeben - sie heisst „Ultra Violet“. Von Jahr zu Jahr orientieren sich weltweit mehr Designer an den …
Die Schnelligkeit der sogenannten SUPPLY CHAIN ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Dies trifft für alle Bereiche der Industrie und des Handels zu. Auch vor der "grünen …
Es gibt viele Bezeichnungen für die Broschüren, Prospekte, Magazine, Hefte und Zeitung, welche fürs Internet aufbereitet wurden und uns den Eindruck vermitteln, als ob wir ein echtes Printprodukt am …
Um über die Nutzung unseres Angebots zu erfahren, verwenden wir Matomo Analytics. Mit Ihrer Zustimmung werden Cookies gesetzt, um die statistische Genauigkeit zu verbessern. Eine Rückverfolgbarkeit einzelner Nutzer:innen ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Analyse wird mit verringerter Genauigkeit auch ohne Cookies durchgeführt, Sie können dieser Nutzung widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.